Aktuelles

Neuigkeiten aus dem AugenZentrum, der Augenheilkunde und von unseren Patienten.
Schriftgröße: +

Wir begrüßen unseren neuen Facharzt

Seit dem 01.04.2015 verstärkt Herr Tarek, Abara als Facharzt unser Augenzentrum.

1981 in Syrien, Damastkus, geboren, ist Herr Abara seit 2008 in Deutschland und hat seine Facharztprüfung 2013 in Düsseldorf abgelegt. Auf dem Weg zum Facharzt waren u.a. die Uniklinik Bonn, eine Gemeinschaftspraxis in Köln sowie die Augenpraxisklinik Amberg in Bayern seine Stationen. Wir heissen ihn bei uns herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start!

Wir begrüßen unseren neuen Facharzt Dr. Berger
AMD und EBM-Abrechnung

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. April 2024

Unseren Newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie zu vielen interessanten Themen.

AugenZentrum

Adresse
Am Spieker 10, 38442 Wolfsburg
Telefon
+49 (0)5362 2877